Über mich

Über mich

Transfiguration Inhalt Portrait

Meine Qualifikationen und Zertifikate:



 
 
  • angehender B.Sc. Sport und Leistung
 
  • Functional Trainer Kraft
 
  • Functional Range Conditioning Mobility Specialist
 
  • Functional Range Assessment
 
  • Connecting Link® Coach

Wie ich ticke und arbeite...

Ich habe früh in meiner Jugend begonnen mein Leben, die Welt und den Kosmos als zusammenhängende Phänomene zu betrachten. Ich wollte alles darüber verstehen was “Existenz” ist und ausmacht.

Ich musste begreifen, dass ich mich mit einer unmöglichen Aufgabe peinige und gleichzeitig hat meine neugierde nie abgenommen.

Nun schaue ich zum Verständnis eines Themas immer nach den zugrundeliegenden Prinzipien, da daraus resultierende Gesetzmäßigkeiten schneller verständlich sind, sich mit anderen Fachbereichen einfacher verknüpfen lassen und praktischer in der Anwendung werden.

Im Fokus meiner Interessen steht meine Rolle als Coach. Das Problem das ich dabei löse ist Menschen systematisch dabei zu helfen:

a) beschwerdefrei Leben zu können.

b) mehr Begeisterung und Wertschätzung für ihr Leben zu entwickeln.

Dabei sehe ich mich quasi als Dirigent.

Die biologischen Prozesse, um die es nämlich geht, finden im Körper des Klienten statt. Coaches weisen lediglich den günstigsten Weg dort hin.

Erfahre eine spannende Veränderung deiner persönlichen Überzeugungen in Bezug auf…

 

  • Deine Existenz
  • Deinen Platz im Universum
  • Deine Beziehung zu anderen
  • was Du als bedeutungsvoll im Leben wertschätzt

“Das was du als Bedeutungsvoll siehst entscheidet, ob du dich als Schöpfer oder Opfer deiner Umstände betrachtest. Erschaffen zu wollen bedeutet aufzuwachen”

nielsbaum